Allgemein Medien Video

Chippy – unser Streifenhörnchen

28. Dezember 2009 | Während Teil 2 von „Alvin und die Chipmunks“ zu Weihnachten im Kino gestartet ist, gibt’s bei blogmedien das Original des pussierlichen Streifenhörnchens.

„Getroffen“ haben wir „Chippy“ das Streifenhörnchen Ende August w?hrend unserer Ferien in der Region der „Thousand Islands“ am St.-Lorenz-Strom in Kanada. Anfänglich noch scheu, konnte das pussierliche Tierchen bald den Erdnüssen nicht widerstehen, die wir als Köder für die Videoaufnahmen ausgelegt hatten. Zunächst fraß es Julia aus der Hand und kroch dann auch noch in die Erdnusstüte, um sich die besten Stücke für den Wintervorrat zu sichern.

Mit diesen netten Bildern wünsche ich allen regelmäßigen blogmedien-Besuchern einen guten Rutsch und für das nächste Jahr alles das, was ich mir für meine Familie auch wünsche. Mehr geht ganz bestimmt nicht.