Best of Medien Video

blogmedienTV 3: Andrea von den Weight Watchers

Das virtuelle Medienmagazin vom 28. Januar 2007 mit diesen Themen:

  • Andrea und die Weight Watchers – Sie hat schon 7 Kilo abgespeckt, berichtete TV-Moderatorin Andrea Kiewel am Dienstag begeistert bei Kerner – und habe alles selbst bezahlt. Das wäre allerdings ganz schön dumm, weil sie regelmäßig für die Weight Watchers im Einsatz ist: Als Moderatorin bei Galas und Diskussionsrunden oder Partnerin für PR-Interviews. blogmedienTV enthüllt exklusiv den neusten Fall von Schleichwerbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
  • Wladimir aus der Russendisko – Der russische Kultschriftsteller Wladimir Kaminer berichtet über seine Buchpläne und wie er den Fall des ermordeten Ex-Spions Alexander Litwinenko sieht.
  • Redaktionskonferenz im Internet – Die Redakteure der Münchner Boulevardzeitung tz lassen sich bei ihren täglichen Konferenzen per Webcam beobachten. Im Live-Chat können sich Leser an der Themenfindung beteiligen. blomedienTV hat’s ausprobiert.
  • Feedback – Das ist schon fast eine ausgewachsene Rezension, die Tino Kreßner und Alexander Schulz, beide Medienstudenten an der Hochschule Mittweida, im Weblog Denquer über die blogmedienTV-Ausgabe vom 21. Januar verfasst haben.
Top