Medien Video

Bilder aus Amerika

14. September 2010 | Schnappschüsse von unserer Ferienreise durch Teile des Westens der USA als vertonte Slideshow (via IngeSeibel.de)

Zurück zu Hause – und die schönen Erinnerungen an unsere Reise durch Teile des Westens der USA werden uns hoffentlich die Rückkehr in den – durchaus nicht immer grauen – Alltag ganz bestimmt erleichtern. Vom 17. August bis 9. September haben wir rund 3.000 Kilometer mit dem Mietwagen zurückgelegt, dabei unvergessliche Eindrucke gesammelt und jede Menge Schnappschüsse gemacht. Einige davon haben wir in der vertonten Slideshow „Bilder aus Amerika“ (ca. 8 Minuten) zusammengestellt:

Das war übrigens unser erster Versuch, eine Slideshow mit „iMovie“ zu erstellen. Zugegeben – perfekt ist das längst noch nicht, wir sind allerdings mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Dass komplette Tagebuch unserer USA-Reise gibt’s im Blog von Inge Seibel.

Top