Newsletter 19: Meine 14 Reisen im Jahr 2024

Newsletter 19 Moin aus Hamburg! Es ist schon wieder Ende Oktober – höchste Zeit euch* mitzuteilen, auf welchen Schiffen und Kreuzfahrten ich im kommenden Jahr 2024 als Lektor die Gäste über Anlaufhäfen und Ausflugsziele informieren und dabei sicher auch gut unterhalten werde. Eine Übersicht der 14 Reisen findet ihr unter  Müllers Reisen 2024 Da geht

Weiterlesen »

Von 2004 bis 2017 habe ich den medienkritischen Weglog blogmedien betrieben. Hier findet ihr eine Auswahl meiner früheren Beiträge. Das Angebot werde ich in den kommenden Monaten weiter ergänzen. 

Don’t SPAM Me

Rundschreiben per E-Mail, besser bekannt als Newsletter, sind ein anhaltendes Erfolgsmodell in der virtuellen Kommunikation.

Weiterlesen »

Nachfolgend findet ihre eine Auswahl an Beiträgen aus medien!student. Dabei handelte es sich um einen privat betriebenen Blog, mit dem ich von 2007 bis 2018 meine Lehrveranstaltungen und Projekte an der Fakultät Medien der Hochschule Mittweida begleitet habe.