Medien Video

Bilder aus Amerika

14. Sep­tem­ber 2010 | Schnapp­schüsse von unse­rer Feri­en­reise durch Teile des Wes­tens der USA als ver­tonte Sli­de­show (via IngeSeibel.de)

Zurück zu Hause — und die schö­nen Erin­ne­run­gen an unsere Reise durch Teile des Wes­tens der USA wer­den uns hof­fent­lich die Rück­kehr in den — durch­aus nicht immer grauen — All­tag ganz bestimmt erleich­tern. Vom 17. August bis 9. Sep­tem­ber haben wir rund 3.000 Kilo­me­ter mit dem Miet­wa­gen zurück­ge­legt, dabei unver­gess­li­che Ein­dru­cke gesam­melt und jede Menge Schnapp­schüsse gemacht. Einige davon haben wir in der ver­ton­ten Sli­de­show “Bil­der aus Ame­rika” (ca. 8 Minu­ten) zusammengestellt:

Das war übri­gens unser ers­ter Ver­such, eine Sli­de­show mit “iMo­vie” zu erstel­len. Zuge­ge­ben — per­fekt ist das längst noch nicht, wir sind aller­dings mit dem Ergeb­nis durch­aus zufrie­den. Dass kom­plette Tage­buch unse­rer USA-Reise gibt’s im Blog von Inge Sei­bel.

Top