Allgemein Medien Video

Chippy — unser Streifenhörnchen

28. Dezem­ber 2009 | Wäh­rend Teil 2 von “Alvin und die Chip­munks” zu Weih­nach­ten im Kino gestar­tet ist, gibt’s bei blog­me­dien das Ori­gi­nal des pus­sier­li­chen Streifenhörnchens.

Getrof­fen” haben wir “Chippy” das Strei­fen­hörn­chen Ende August w?hrend unse­rer Ferien in der Region der “Thousand Islands” am St.-Lorenz-Strom in Kanada. Anfäng­lich noch scheu, konnte das pus­sier­li­che Tier­chen bald den Erd­nüs­sen nicht wider­ste­hen, die wir als Köder für die Video­auf­nah­men aus­ge­legt hat­ten. Zunächst fraß es Julia aus der Hand und kroch dann auch noch in die Erd­nus­stüte, um sich die bes­ten Stü­cke für den Win­ter­vor­rat zu sichern.

Mit die­sen net­ten Bil­dern wün­sche ich allen regel­mä­ßi­gen blogmedien-Besuchern einen guten Rutsch und für das nächste Jahr alles das, was ich mir für meine Fami­lie auch wün­sche. Mehr geht ganz bestimmt nicht.

Top