Best of Medien Video

blogmedienTV 3: Andrea von den Weight Watchers

Das vir­tu­elle Medi­en­ma­ga­zin vom 28. Januar 2007 mit die­sen Themen:

  • Andrea und die Weight Wat­chers - Sie hat schon 7 Kilo abge­speckt, berich­tete TV-Moderatorin Andrea Kie­wel am Diens­tag begeis­tert bei Ker­ner — und habe alles selbst bezahlt. Das wäre aller­dings ganz schön dumm, weil sie regel­mä­ßig für die Weight Wat­chers im Ein­satz ist: Als Mode­ra­to­rin bei Galas und Dis­kus­si­ons­run­den oder Part­ne­rin für PR-Interviews. blog­me­di­enTV ent­hüllt exklu­siv den neus­ten Fall von Schleich­wer­bung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
  • Wla­di­mir aus der Rus­sen­disko — Der rus­si­sche Kult­schrift­stel­ler Wla­di­mir Kami­ner berich­tet über seine Buch­pläne und wie er den Fall des ermor­de­ten Ex-Spions Alex­an­der Lit­wi­nenko sieht.
  • Redak­ti­ons­kon­fe­renz im Inter­net — Die Redak­teure der Münch­ner Bou­le­vard­zei­tung tz las­sen sich bei ihren täg­li­chen Kon­fe­ren­zen per Web­cam beob­ach­ten. Im Live-Chat kön­nen sich Leser an der The­men­fin­dung betei­li­gen. blo­me­di­enTV hat’s ausprobiert.
  • Feed­back — Das ist schon fast eine aus­ge­wach­sene Rezen­sion, die Tino Kreß­ner und Alex­an­der Schulz, beide Medi­en­stu­den­ten an der Hoch­schule Mitt­weida, im Web­log Den­quer über die blogmedienTV-Ausgabe vom 21. Januar ver­fasst haben.
Top